Animagus

Wir bemühen uns nun wieder täglich Fotos zu machen und zu aktualisieren.

13. Mai 2007

hier bekommen die  Welpen ihren Punkt

14. Mai 2007

15. Mai 2007

Kopf von Rüde rot

Rüde hellblau

Heute haben wir umgebaut. Nun können die Babys die Wurfkiste verlassen und in den Auslauf.

Alle Babys haben dies heute voll ausgenutzt.

Hier die Bilder dazu.

14. Mai 2007

Heute hatten wir Besuch von Patricks Schulkameraden.

17. Mai 2007

Nachdem die Welpis gestern so aktiv waren, war heute ein Schlaftag angesagt. Deshalb auch nur 2 Fotos.

18. Mai 2007

Rüde rot

19. Mai 2007

Heute haben wir gaaaanz viel Besuch bekommen. Die Babys fanden es aufregend.
Am Nachmittag durften 3 Babys das erste Mal in den Garten(die einzigen wachen Babys)
Blau hat mal wieder bestätigt, dass er ein sehr unternehmungslustiger Rüde ist. Während lila und weiss bei mir blieben, musste blau den ganzen Garten untersuchen und kletterte sogar schon über die Rasenkantensteine.