Ausstellungsergebnisse

 

Mavisflight Cheerful Catburglar

Augen: HC/RD/PRA frei

HD: B1
ED:frei/frei
Patella: 0/0

Rufname:   Caddy

gew. am 07.12.1994 - 03.08.2007

Zuchtbuchnummer DRC-F 94-0578

Züchter: Sibylle Radtke

Mit Caddy habe ich an versch. Workingtests teilgenommen. Caddy war ein ziemlich kopfstarker Rüde, mit dem ich bis zuletzt noch hin und wieder kämpfen musste.

Dummy A hat er auch bestanden.

An der Dummy F haben wir uns die Zähne ausgebissen. 5 x sind wir gestartet, aber wir sind immer aus einem anderen Grund durchgefallen.

Mal ist Turbocaddy eingesprungen, beim nächsten Mal hat er sich nicht mehr einweisen lassen, beim 3. Mal wollte er 2 Dummys auf einmal holen, beim 4. hat er ein Dummy geknautscht und das 5 Mal ist Dirk (Caddys Züchter) mit ihm gestartet und ..... Caddy ist eingesprungen.

Wir lieben ihn trotzdem oder gerade deswegen???

 

Als letztes ist Caddy im August 2006 mit Patrick beim Kinderworkingtest in Köln beim RTT gestartet. Für einen fast 12 Jahre alten Flat hat er super toll gearbeitet.

Ausstellungen

so sah Caddy im Juli 2005 aus

18.10.1003 Bundessieger Zuchtschau Dortmund sg3

15.05.1999 Clubschau Kassel Wilhelmshöhe sg3

13.06.1998 Clubschau Bad Emstal sg4

08.12.1996 Spezialzuchtschau Recklinghausen sg

18.10.1996 Bundessieger Zuchtschau Dortmund sg

05.05.1996 Europasieger Zuchtschau Dortmund V

17.06.1995 Europasieger Zuchtschau Dortmund V2 Res. Jug. CAC

19.06.1995 Clubschau Dörnhagen VV1